1.Ulmer Münster Sternfahrt 2008 - umc-ulm.de

Zu seiner 1. nationalen DMV– Ulmer Münster Sternfahrt, begrüßte der  Ulmer Motorsport Club e.V. insgesamt 129 DMV-Tourensportler. Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich die Tourensportler in der Gemeinschaftshalle in Ulm-Einsingen zum Kameradschaftsabend, wo über die Anreise, Benzinpreise unterwegs, dies und das geplaudert wurde.

Samsatgs herschte trotz geringer Teilnahme doch die gewohnte harmonische Stimmung unter den Teilnehmern.

Der organisierte Busshuttle brachte interessierte Teilnehmer nach Ulm, um an der Stadtführung teilzunehmen oder aber auch nur um einen Stadtbummel zu unternehmen.

Für Interessierte an dieser Touristik Sportart stehen die Tourensportleiter der einzelnen Vereine oder der Referent Tourensport der Landesgruppe zur Verfügung. 


 
 
Gratis Counter